Texas

Herzlich willkommen auf meinen Texas Seiten

Ich möchte hier etwas in Bildform von dem weitergeben was ich in Texas erlebt habe, dazu noch Informationen zu dem großartigen Bundesstaat mit seinen freundlichen Einwohnern, von denen ich einige im Laufe meiner Aufenthalte kennengelernt habe und denen ich stets willkommen war. Wie man allerdings auf den Bildern sieht, waren wir nicht nur in Texas, die Wochenenden standen schliesslich zur freien Verfügung.

Insgesamt war ich drei mal in Texas, und jedesmal wurde ich noch dafür bezahlt. Die Bundeswehr schickte mich nämlich nach El Paso. 1979, 1982 und 1984 besuchte ich Lehrgänge an der GAFADS - German Air Force Air Defense School. Der erste war der Uffz-Lehrgang, danach der 228er-Lehrgang und zu guter Letzt noch ein Dolmetscher-Lehrgang. Spätestens jetzt wird jedem Insider klar - ein HAWKer! Und noch eins sehen die Insider - wo sind die drei Jahre Aufenthalt nach dem Dolmetscher-Lehrgang? Tja, leider fanden kurz nach dem Abschluß STAN-Verhandlungen statt, und ausgerechnet MEINE Stelle wurde gestrichen. Mann, war ich sauer! Doch jetzt genug des Vorgeplänkels und

Viel Spass beim Stöbern!